Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Clockwise - In letzter Sekunde

Weil er den Zug verpasst hat, unternimmt Schuldirektor Stimpsons alles, um doch noch rechtzeitig zu einer wichtigen Konferenz zu kommen. Aber was der furchtbar pingelige Pauker auch anstellt, er schlittert in jede Menge haarsträubender Situationen, die im absolutem Chaos enden und sein bisher braves Bürgerdasein völlig auf den Kopf stellen.

Originaltitel:
Clockwise

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1985

Regie:
Christopher Morahan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang