Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Connie und Carla

Zufällig beobachten die erfolglosen Sängerinnen Connie und Carla einen Mafia-Mord – und haben prompt eine handvoll Mafiosi am Hals. In ihrer Not geben sich die Frauen als Männer aus und werden – ganz unbeabsichtigt – zu Stars einer Transvestiten-Show. Das bringt einige Verwicklungen mit sich, doch zum Glück haben die beiden viele neue Freunde gewonnen, die ihnen aus dem Schlamassel helfen.

Originaltitel:
Connie and Carla

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang