Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cool! - Endlich sind die Eltern weg

Der Jugendliche Matt ist alles andere als ein braver Sohn. Im Gegenteil, dieser Lümmel treibt mit frechen Späßen seine Eltern erst an den Rand des Wahnsinns und dann aus dem Haus. Zum guten Ende kommt es dennoch, zuvor allerdings schlittert Matt von einem Chaos ins nächste, bis er Mama und Papa wieder um sich hat.

Originaltitel:
Missing Parents

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1993

Regie:
Martin 'Marty' Nicholson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang