Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Crazy for You

Heilloses Gefühlschaos und sportliche Misserfolge begleiten den 18-jährigen Louden auf Schritt und Tritt, seit ihm die drei Jahre ältere Carla den Kopf verdreht hat. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden hat es der Teenager nicht leicht, doch dank Carlas Hilfe findet er zu sich selbst und kann am Ende sogar seinen Traum von der Ringermeisterschaft verwirklichen.

Originaltitel:
Crazy For You

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1985

Regie:
Harold Becker

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang