Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Crazy People

Werbetexter Emory hat die glorreiche Eingebung, in Werbespots endlich mal die Wahrheit zu sagen. Mit dieser irrwitzigen Idee stößt er auf wenig Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten, und als er nicht davon lassen will, wird er kurzerhand in eine Nervenklinik abgeschoben. Doch mit Glück und Dank der Unterstützung seiner neuen Freunde, der Anstaltsinsassen, wendet sich für Emory alles zum Guten.

Originaltitel:
Crazy People

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
Tony Bill

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang