Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Crazy Race 2

Jenny will von West- nach Ostberlin, um endlich mit ihrem Freund vereint zu sein. Ihr Vater will dies jedoch unbedingt verhindern und setzt eine Horde chaotischer Rennfahrer darauf an, sein Töchterchen zurückzubringen. Ein turbulente Verfolgungsjagd beginnt, die sich am Ende aber als unnötig herausstellt, denn eine Häufung von Missverständnissen führt dazu, dass die Mauer zu Fall gebracht wird und nun Reisefreiheit für alle herrscht.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang