Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Crazy Time - Lernen fürs Leben

Nicht genug damit, dass sich die 15-jährige Nik mit dem Teenagerdasein plagen muss - nun gilt es auch noch, die angeknackste Ehe ihrer Eltern zu kitten. Gemeinsam mit ihren Freunden greift das pfiffige Mädchen tief in die Trickkiste, um alle anfallenden Schwierigkeiten zu meistern.

Originaltitel:
My Horrible Year!

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Eric Stoltz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang