Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cryin' Ryan - Ein Geist sucht Hilfe

Spannendes Erleben und eine Welt voller faszinierender und schaurig-schöner Begebenheiten warten auf die Jugendliche Kris und ihre Geschwister, als sie dem legendären Geist Cryin' Ryan auf die Spur kommen. Der fristet sein Dasein in einer Art Zwischenwelt und hofft schon seit langem auf seine Erlösung. Und damit die nun endlich gelingt, müssen Kris und die Ihren allerhand Abenteuer überstehen, viel Mut und Köpfchen beweisen und sich vor allem in Zusammenhalt üben.

Originaltitel:
The Legend Of Cryin' Ryan

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Deanna Shapiro , Julie Smith

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang