Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Dancer, Texas

Nichts wie weg aus dem heimatlichen Kaff, und das so bald wie nur möglich! Für vier Freunde aus Dancer, Texas, steht dieser Plan seit langem fest. Doch nach dem Schulabschluss kommen den Jungs familiäre Verpflichtungen, die Liebe und andere Unwägbarkeiten in die Quere. Jetzt stehen schwierige Entscheidungen an, doch die vier halten zusammen, egal welche Aufregungen der Weg ins Erwachsenenleben auch bereithält.

Originaltitel:
Dancer, Texas Pop. 81

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Tim McCanlies

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang