Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Dann kam Lucy

Die 16-jährige Lucy durchlebt harte Zeiten: Weil ihre Mutter bei einem Autounfall gestorben ist, muss sie von der Großstadt aufs Land ziehen – zu ihrer spießigen Patentante Saskia. Doch auch wenn zu Beginn alles schief läuft zwischen den beiden, am Ende will Lucy gar nicht mehr weg.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Christoph Schrewe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang