Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Danny - Immer fünf Minuten zu spät

Flugzeug verpasst, Schiff verbummelt: das ist erst der Anfang einer ebenso turbulenten wie spannenden Irrfahrt des Teenagers Dan. Bis der etwas schusselige Pechvogel seine Freundin und deren Familie auf dem Weg zu ihrem gemeinsamen Urlaubsziel endlich einholt, muss er sich gegen wüste Seeräuber und andere Gangster trickreich behaupten.

Originaltitel:
See You Later, Mr. Alligator

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1987

Regie:
Steven Lisberger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang