Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Darf ich bitten?

Zunächst nimmt der ausgepowerte Anwalt John heimlich Tanzstunden, weil es ihm die schöne Lehrerin angetan hat. Aber schon bald entwickelt er eine große Leidenschaft fürs Tanzen, mit der auch die Lebensfreude zurückkehrt. Johns Frau beäugt seine Veränderung allerdings misstrauisch und eifersüchtig, aber als sich das Geheimnis endlich lüftet, finden die beiden wieder zusammen.

Originaltitel:
Shall We Dance?

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Peter Chelsom

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang