Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das 4-Pfoten-Hotel

Die Lowry-Kinder Wiz und Liddy sind todunglücklich, weil die Eltern aufs Land gezogen sind, wo sie sich total langweilen. Als ihnen aber eine Hündin zuläuft, die gleich darauf sieben Welpen zur Welt bringt, ist alles schnell vergessen. Doch den Eltern ist die Hundemeute zu viel, also werden die Hundebabys verschenkt. Weil die Kinder jedoch unter dem Verlust leiden, lassen sich die Eltern erweichen und holen die Welpen zurück – ins Vier-Pfoten Hotel Lowry.

Originaltitel:
The Retrievers

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Paul Schneider

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang