Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das allerbeste Stück

Mark bekommt mächtige Komplexe, als der Exfreund seiner neuen Flamme auftaucht und mit den Dimensionen gewisser Körperteile prahlt. Das wirft den jungen Mann so aus der Bahn, dass er sich nicht nur einmal in ganz schön peinliche Situationen manövriert. Am Ende aber findet der Verunsicherte zu seinem Selbstbewusstsein zurück, indem er lernt, worauf es wirklich ankommt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Matthias Kopp

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang