Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Comeback

Jim Braddock schlägt sich zur Zeit der Weltwirtschaftskrise vor 80 Jahren als Boxer durch, um seine Familie zu ernähren. Nachdem Verletzungen ihn zum Aufhören gezwungen haben, bekommt er plötzlich die Chance für ein Comeback. Sein Gegner ist haushoher Favorit, aber an Jims Seite steht wie immer sein Trainer und bester Freund Joe.

Die gezeigten Boxkämpfe können für jüngere Kinder zu aufregend werden.

Originaltitel:
Cinderella Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Ron Howard

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang