Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das dreizehnte Jahr

Für Cody, den Schwimmstar seiner Highschool, läuft eigentlich alles perfekt. Aber nur bis zu seinem dreizehnten Geburtstag: Da wachsen ihm plötzlich Flossen und Schuppen! Das stürzt den Jungen natürlich in heftige Selbstzweifel, aber gemeinsam mit seinem neuen Freund Jess macht er nach aufregenden Nachforschungen eine überraschende Entdeckung: Er ist eine männliche Meerjungfrau!

Originaltitel:
The Thirteenth Year

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang