Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty ist schüchtern, zurückhaltend und absolut kein Held. Um seiner Einsamkeit zu entfliehen, gibt er sich Tagträumen hin, in denen er unzählige Abenteuer besteht. Doch sein grauer Alltag wird auf den Kopf gestellt, als er sich in Cheryl verliebt und sein Job auf der Kippe steht. Nun muss er sich auch in der Realität als Held erweisen, um schließlich seine Stelle zu retten und Cheryl zu erobern.

Originaltitel:
Secret Life of Walter Mitty

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Kanada/Großbritannien , 2013

Regie:
Ben Stiller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang