Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Geheimnis des Magiers

Fasziniert von der Zauberei möchte der achtjährige Ben unbedingt hinter das Geheimnis des "Verschwinde-Tricks" kommen. Als beim Zaubern jedoch seine Klassenkameradin Sylvie plötzlich spurlos verschwindet, wird das Leben von Bens wie von Sylvies Familie auf den Kopf gestellt. Aber auch in der Welt der Magier sorgt das Missgeschick mächtig für Unruhe - und so muss Ben tief in die Trickkiste greifen, um am Ende wieder alles zum Guten zu wenden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Niederlande , keine Angabe

Regie:
Joram Lürsen

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang