Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Geheimnis in der Wüste

Auf der Suche nach einem mysteriösen Turm, der irgendwo in der Wüste stehen soll, geraten die Archäologin Diane und ihr Freund Rashid in große Gefahr. Der Todfeind ihres Vaters und ein finsterer Scheich wollen ihnen zuvorkommen, doch zusammen überstehen die zwei alle Abenteuer und lüften das Geheimnis des sagenumwobenen Turms.

Originaltitel:
Il cielo sotto il deserto I

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Italien , 1998

Regie:
Alberto Negrin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang