Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Geheimnis meines Erfolges

Jungspund Brantley Foster ist ganz versessen darauf, in der knallharten New Yorker Geschäftswelt Karriere zu machen. Obwohl er nur als Bote in einem Konzern arbeitet, gibt er sich als dessen Vorstand aus. Bote und Boss, das erfordert allerhand Versteckspiel. Doch Brantley gelingt es, alle Turbulenzen zu nutzen und nach reichlich Gefühlschaos sogar das Herz seiner attraktiven Kollegin Christy für sich gewinnen.

Originaltitel:
The Secret Of My Success

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1987

Regie:
Herbert Ross

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang