Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Geheimnis von Green Lake

Zu Unrecht eines Diebstahls beschuldigt, landet Stanley im Jugendstraflager Green Lake. Dort gerät der 15-Jährige in das Abenteuer seines Lebens, denn er kommt den Wärtern auf die Schliche, die einen Schatz heben wollen und dafür die Jugendlichen einspannen. Die Jungen lassen sich allerhand einfallen, um die Aufseher zu überführen – und ganz nebenbei lüften sie auch ein Geheimnis, das eng mit Stanleys Familiengeschichte verknüpft ist.

Originaltitel:
Holes

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Andrew Davis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang