Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das große Basketball-Kidnapping

Für ihren Lieblingsverein würden die Basketball-Fans Jimmy und Mike ihr letztes Hemd geben. Allerdings treibt die Begeisterung der beiden merkwürdige Blüten: Nach einer durchzechten Nacht entführen sie den Champ der gegnerischen Mannschaft, um ihrem Team zum Sieg zu verhelfen. Aber das ist erst der Beginn einer Reihe abgefahrener Verwicklungen.

Originaltitel:
Celtic Pride

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Tom DeCerchio

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang