Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das iTeam - Die Jungs mit der Maus

Tom, Gabriel und Sandy sind das „i-Team“, die Computerabteilung einer großen Firma, verbannt in schäbige Kellerräume. Dort bestreiten die PC-Freaks ihren Arbeitsalltag mitsamt seinen größeren und kleineren Kuriositäten mit trockenem Humor und geraten dabei immer wieder in die absurdesten Situationen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang