Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Megaplex-Phantom

Demnächst steht die Eröffnung des neuen Kinos an, doch bei den Vorbereitungen geht ständig was schief. Filmvorführer Pete glaubt fast schon an dunkle Mächte, da schöpft der 17-Jährige Verdacht. Er und seine Freunde lassen sich einiges einfallen, um den Übeltäter dingfest zu machen.

Originaltitel:
Phantom of the Megaplex

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Blair Treu

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang