Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Muttersöhnchen

Erst verliert Noah Cooper seinen Job, dann steht auch noch seine Mutter mit ihren sechs Hunden vor der Tür und sucht einen Schlafplatz. Da sie nicht der einzige Übernachtungsgast im Hause Cooper ist und Noahs Frau unbedingt und sofort ein Kind von ihm will, nimmt das Chaos seinen Lauf. Nachdem sich nach und nach alle zusammengerauft haben, kann Noah seinem Leben wieder Positives abgewinnen.

Originaltitel:
Smother

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Vince Di Meglio

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang