Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Phantom

Um dem Verbrechen Einhalt zu gebieten, verwandelt sich Kit Walker in das 'Phantom'. Sein Kampf gilt einem skrupellosen Gangsterboss, der mit drei geheimnisvollen Totenköpfen die Weltherrschaft an sich reißen will. Gegen den maskierten Helden und die mutige Diana hat der arglistige Schurke jedoch keine Chance.

Vor dem Hintergrund einer in Gut und Böse geteilten Welt wird Körper- und Waffengewalt seitens des Helden unhinterfragt gutgeheißen.

Originaltitel:
The Phantom

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Simon Wincer

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang