Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Schloss der Affen

Der Affenjunge Kwom vom Stamm der Woonkos fällt unglücklich von einem Baum und landet ausgerechnet beri den verfeindeten Laankos. Anfänglich passt ihm das gar nicht, doch dank seiner Tatkraft und Raffinesse kann er die fremden Affen vor einem großen Unheil bewahren und die beiden verfeindeten Stämme einander wieder annähern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien/Frankreich/Deutschland , 1999

Regie:
Jean-Francois Laguionie

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang