Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Schwert des Robin Hood

Mit seiner tapferen Rebellenschar befreit Robin Hood das Volk vom Joch des Sheriffs von Nottingham. Begleitet von seinen Freunden, die frohen Mutes jeder gefährlichen Situation begegnen, geht er unerschrocken und mit ausgefallenen Unternehmungen gegen den Unhold und seine Gefolgschaft vor.

Originaltitel:
Sword of Sherwood Forest

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1960

Regie:
Terence Fisher

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang