Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Superweib

Franziska fühlt sich alles andere als super, im Gegenteil, in ihrem Leben läuft gerade alles schief: Ehemann, Anwalt und Verleger betrügen sie, jeder auf seine Weise. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Chaos ohne Ende erlebt die junge Schriftstellerin, bis sie die Nase voll hat und den Herren der Schöpfung ein Schnippchen schlägt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1995

Regie:
Sönke Wortmann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang