Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das total verrückte Wochenende

Von Linas Idee, zu einer Party nach Berlin zu fahren, ist ihr besorgter Vater keineswegs begeistert. Doch statt lange mit der Tochter zu diskutieren oder ihr gar die Reise zu verbieten, verfolgt er sie bis nach Berlin – zusammen mit seiner Frau, die ihn zunächst nur unfreiwillig begleitet. Doch ehe die beiden dazu kommen, ein wachsames Auge auf ihre Tochter zu werfen, manövrieren sie sich in jede Menge turbulente Situationen - und erleben einen zweiten Ehe-Frühling.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Ariane Zeller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang