Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das total verrückte Wunderauto

Seit dem Tod der Eltern lebt der elfjährige Felix in einer Pflegefamilie, wo er ziemlich einsam und unglücklich ist. Sein sehnlichster Wunsch ist es, endlich seinen großen Bruder Charlie wiederzufinden. Heimlich bastelt der clevere Junge ein Auto, das plötzlich lebendig wird und ihn nach einer abenteuerlichen Reise tatsächlich zu seinem Bruder bringt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Michael Karen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang