Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Traum-Date

Der unheilbar krebskranke Dylan, 16 Jahre alt, bekommt von einem TV- Sender seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt: eine Verabredung mit dem Topmodel Nikki. Die Traumfrau entpuppt sich jedoch als ziemliche Zicke, die das Treffen werbewirksam nutzen möchte. Auf allerhand Umwegen kommen sich die beiden aber dann doch näher und am Ende funkt es sogar richtig.

Originaltitel:
One Last Thing

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Alex Steyermark

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang