Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Vermächtnis der Tempelritter

Glücksritter Ben ist seit Jahren hinter einem legendären Schatz her. Seine aufregende Jagd nach dem "Vermächtnis der Tempelritter" führt in quer durch die halbe Welt, von einer brenzligen Situation in die nächste. Immer auf den Fersen sind ihm geheimnisvolle Bösewichter und undurchsichtige Verschwörer.

Jüngeren Kindern kann das mysteriöse Geschehen zu aufregend werden.

Originaltitel:
National Treasure

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Jon Turteltaub

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang