Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Der Schatzjäger Benjamin Franklin Gates und sein Team finden Hinweise zur sagenumwobenen Stadt aus Gold. Gemeinsam machen sie sich auf die spannende Suche nach des Rätsels Lösung und wecken dabei das Interesse des gemeinen Schwarzmarkthändlers Mitch Wilkinson. Gates gelingt es trotz aller Schwierigkeiten die Kriminellen abzuschütteln und den Schatz zu finden.

Originaltitel:
National Treasure: Book of Secrets

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Jon Turteltaub

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang