Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Wunder der Lions

Um die Basketballmannschaft der Lions steht es nicht gut. Doch als der ehemalige Star Lamont Carr die Nachwuchssportler unter seine Fittiche nimmt, mausert sich die Truppe zu einem Gewinnerteam. Besonders der junge Alex glaubt fest an seinen neuen Trainer und mit viel Ehrgeiz nehmen die Jugendlichen den Kampf um die Meisterschaft auf.

Originaltitel:
Full Court Miracle

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Stuart Gillard

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang