Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Wunder von Loch Ness

Der elfjährige Tim, der ohne Vater aufwächst, interessiert sich für nichts mehr als für Mythen. Da ist ja ein Aufenthalt am sagenumwobenen Loch Ness in Schottland geradezu ideal! Bei allerlei Begegnungen mit wundersamen Wesen und einem Mann, der seinem angeblich toten Vater auffallend ähnelt, erlebt der pfiffige Junge abenteuerliche Sommerferien - und ganz nebenbei bringt er auch seine Eltern wieder zusammen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Michael Rowitz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang