Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das Zimmermädchen und der Millionär

Dass das Zimmermädchen Sophie den reichen Hotelbesitzer Johannes für einen Kellner hält, ist schon ein starkes Stück. Johannes macht sich aus der Rolle einen Spaß, was einige witzige Verwicklungen zur Folge hat. Als der Schwindel auffliegt, reagiert Sophie mit Wut und Enttäuschung, am Ende kann Johannes aber doch noch ihr Herz gewinnen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Andreas Senn

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang