Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das zweite Ich

Nur in einem ist der Faulenzer Will fleißig: wenn es darum geht, anderen seine Pflichten aufzuhalsen. So erschafft er sich seinen Doppelgänger Twoie, der von nun an alle ungeliebten Aufgaben erledigt. Doch schnell wird der sympathische Klon zur Konkurrenz für Will. Erst als Twoies Geheimnis aufzufliegen droht und er damit in Gefahr gerät, entdeckt Will, wie wichtig ihm Twoie geworden ist.

Originaltitel:
The Other Me

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Many Coto

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang