Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Das zweite Wunder von Loch Ness

Während seines Schottlandurlaubes gerät der 13-jährige Tim erneut in ein Abenteuer, in dem das Seeungeheuer Nessie eine zentrale Rolle spielt. Eine geheimnisvolle Karte soll Tim den Weg zu Nessie zeigen, doch auch eine Bande Kopfgeldjäger ist hinter dem Tier her und heftet sich an Tims Fersen. Doch mit Mut und etwas magischer Hilfe gelingt es dem Jungen schließlich, die Bösewichte in die Flucht zu schlagen und Nessie und seine Familie zu retten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Michael Rowitz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang