Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Dating Daisy

Nachdem sie ihren untreuen Ehemann rausgeschmissen hat, startet Krankenschwester Daisy neu durch. Sie kostet ihr Singleleben aus und steckt viel Energie und Zeit in ihr renovierungsbedürftiges Haus. Etwas planlos, wie Daisy nun einmal ist, bleibt es für sie chaotisch - vor allem in Herzensdingen. Doch da die junge Frau auch eine Frohnatur ist, stellt sie sich allen Herausforderungen und lässt sich ihre Laune nicht verderben.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2014

Regie:
Ariane Zeller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang