Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Demolition Man

Im Los Angeles der Zukunft bekommt es Cop John erneut mit seinem Erzfeind zu tun. In wagemutigen Aktionen und mit Hilfe modernster Waffentechnik macht er dem skrupellosen Verbrecher den Garaus. Unterstützung bei diesem gefährlichen Unternehmen erhält John von der couragierten Polizistin Lenina, deren Herz er obendrein erobert.

Für die Erfüllung seines Auftrags setzt der Held überwiegend auf Waffen- und Körpergewalt. Den Gewaltfolgen wird kaum Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
Demolition Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1993

Regie:
Marco Brambilla

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang