Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Den einen oder keinen

Seitdem es zwischen Al und der hübschen Imogen gefunkt hat, fühlt sich das College-Pärchen wie im siebten Himmel. Doch ziehen dunkle Wolken auf: Die schrägen Freunde von Al eifern, ein ausgedehnter Frankreichaufenthalt bringt Spannungen, und ein Seitensprung hätte das Idyll fast zerstört. Die beiden haben alle Hände voll zu tun, das Gefühlschaos wieder zu bereinigen.

Originaltitel:
Down to you

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Kris Isacsson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang