Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Den Letzten schnappen die Fische

Wie jedes Jahr treten Teams sämtlicher amerikanischer Hochschulen beim traditionellen Schlauchbootrennen gegeneinander an. Mit von der Partie sind auch vier Chaoten von der anerkannt schlechtesten Uni des Landes. Trotz fieser Intrigen der gegnerischen Teams kann sich die schusselige Truppe am Ende den Sieg und, sehr zum Ärger der anderen, auch noch die Gunst der Mädchen sichern.

Originaltitel:
Up the Creek

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1984

Regie:
Robert Butler

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang