Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Dennis - der Quälgeist

Als er in seinem Garten einen sensationellen Urweltfund macht, bringt der aufgeweckte Dennis den Alltag der von ihm ohnehin schon genervten Nachbarschaft vollends durcheinander. Denn nun soll aus der verschlafenen Vorstadt ein Dinosurier-Park werden. Das totale Chaos bleibt da nicht aus, und die ausgefallenen Ideen des kleinen Schelms tragen einiges dazu bei.

Originaltitel:
Dennis The Menace

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1987

Regie:
Doug Rogers

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang