Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Affe ist los

Der kleine Toby hat es nicht leicht, denn wegen einer harmlosen Sprachbehinderung wird er oft gehänselt. Das aber ändert sich, als ein entlaufener Orang Utan sich mit ihm zusammentut. Die zwei verstehen sich nicht nur blendend, durch die Freundschaft mit dem cleveren Affen überwindet der Junge auch sein Handicap.

Originaltitel:
A Summer To Remember

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1985

Regie:
Robert Michael Lewis

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang