Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Babynator

Elitesoldat Shane ist mit allen Wassern gewaschen und fürchtet keinen Geheimdienst auf der Welt. Als er aber die fünf Kinder eines toten Wissenschaftlers vor Spionen beschützen soll, lernt er, was echte Herausforderungen sind. Er sieht sich mit Eifersucht, Gezänk und Pubertätsproblemen ebenso wie mit dreckigen Windeln und einem plärrenden Babny konfrontiert und manövriert auf dem ihm unbekannten Terrain von einer aberwitzigen Situation in die nächste.

Originaltitel:
The Pacifier

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Adam Shankman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang