Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Dummschwätzer

Dass sein Vater ein Gewohnheitslügner ohnegleichen ist, stinkt dem kleinen Max gewaltig, denn er würde gerne seinem Vater glauben können. So staunt er nicht schlecht, als sein Wunsch prompt in Erfüllung geht: Nichts als die Wahrheit kann sein Erzeuger sagen, und das für 24 Stunden. Das freilich hat ungeahntes Tohuwabohu zur Folge, denn fortan lügt sein Vater nicht einmal mehr aus Höflichkeit und tappt von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Originaltitel:
Liar, Liar

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Tom Shadyac

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang