Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Flug des Navigators

Mit dem außerirdischen Roboter Max unternimmt David eine fantastische Reise in die Welt ferner Planeten. Doch da der Rückflug auf die Erde nicht ganz so verläuft wie geplant, ist David nun seiner Zeit sozusagen voraus. Turbulenzen noch und nöcher stehen an, bis der Junge doch noch zur rechten Zeit am rechten Ort ist.

Originaltitel:
Flight Of The Navigator

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1986

Regie:
Randal Kleiser

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang