Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der geheimnisvolle Schatz von Troja

Der reiche Geschäftsmann Schliemann hat nur einen Traum: Er möchte den sagenumwobenen Schatz von Troja bergen. Gemeinsam mit seiner unfreiwilligen Weggefährtin, der schlagfertigen Sophie, verfolgt er seinen abenteuerlichen Plan. Allen Widrigkeiten und Neidern zum Trotz findet das ungleiche Paar am Ende nicht nur die Überreste der antiken Stadt, sondern auch gegenseitige Liebe.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Dror Zahavi

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang