Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der große Kampf

Demütigungen und Hänseleien gehören für den blinden Teenager Jason zum Alltag in seiner neuen Schule. Nicht einmal das Schlagzeugspielen verschafft ihm Anerkennung und Freunde. Das ändert sich erst, als er sich der Ringermannschaft anschließt. Talent, eisernes Training und Mut bringen Jason nicht nur Erfolg in einem wichtigen Kampf, sondern auch neuen Lebensmut und Selbstbewusstsein.

Originaltitel:
Going to the Mat

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Stuart Gillard

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang